Sportway performance & santé sàrl, Rue de la Gare 16, 2603 Péry
+41 32 558 41 41
info@sportway.ch

SPORTWAY

LEISTUNG & GESUNDHEIT

ÜBER UNS

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Biel, genauer gesagt in Péry im Berner Jura. Diese strategische Lage an der Grenze zwischen der Deutsch- und der Westschweiz ermöglicht es uns, Kunden aus dem ganzen Land und darüber hinaus zu empfangen. Unsere Struktur ist familiär und leidenschaftlich, Mehrsprachigkeit ist uns besonders wichtig. Wir sprechen fliessend Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch und natürlich Schweizerdeutsch.

Bei unserer Lancierung im Jahr 2014, haben wir zunächst mit Sportcoaching für Sportler aller Leistungsstufen begonnen. Nach dem Unfall einer unserer Mitarbeiter begannen wir uns für Schädel-Hirn-Traumata zu interessieren und entwickelten eine Behandlung gegen die Beschwerden, welche nach einer Gehirnerschütterung auftreten können. Heute wollen wir unsere Erfahrungen mit so vielen Menschen wie möglich teilen, denn leider sind die Folgen eines Schlages auf den Kopf noch zu wenig bekannt und zu wenig behandelt. Im Laufe der Zeit haben wir uns auf verschiedene Bereiche spezialisiert, die Leistung und Gesundheit vereinen.

Derzeit bieten wir verschiedene andere Dienstleistungen an, darunter therapeutische Hypnose oder hyperbare Sauerstofftherapie, die es unter anderem ermöglicht, sich von Long Covid zu erholen. Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen sind in der Rubrik "Angebot" zu finden.

HYPERBARE SAUERSTOFFTHERAPIE - LONG COVID - HALTUNGSBEURTEILUNG - GEHIRNERSCHÜTTERUNG - THERAPEUTISCHE HYPNOSE - MENTAL COACHING - TRAININGSPLÄNE - VO2MAX LEISTUNGSTEST - ERNÄHRUNG - AUSBILDUNG - SEMINARE

Online buchen.
Schnell, einfach und effizient.

Google Rezensionen

Dank J-C und seinem Fachwissen wurde ich nach einer Gehirnerschütterung in einer beruhigenden, familiären Umgebung betreut. Diese Art von Sehstörung wird oft unterschätzt und zu wissen, dass grundsätzlich gute Menschen wie Katja und J-C uns dabei helfen können, wieder in Form zu kommen, ist sehr beruhigend. Darüber hinaus wird Ihnen ihre Leidenschaft für die Welt des Sports in jedem Bereich von Nutzen sein!

Alex Marty

Äußerst professionelle, respektvolle und menschliche Betreuung. Vielen Dank für diese wunderbare Hypnosereise sowie die Haltungsanalyse und Rehabilitationsberatung, die mir sehr geholfen hat. Ich empfehle Sportway ohne zu zögern!

Jérémie Arcioni

Ich ging zu Jean Claude wegen einer langen Gehirnerschütterung, die ich mir beim Rennen zugezogen hatte. Ich habe vorher viel versucht und nichts hat so viel geholfen wie die Reha-Arbeit, die ich hier gemacht habe. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es hat mir geholfen, wieder Rennen zu fahren, und meine Leistung hat sich sogar verbessert!!

Mia Griffin